Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

Es stellt sich die Frage, ob Du Zugang zum Googles normalen Android Market hast. Billiganbieter sparen sich den gerne. Also hast Du eine Market-App, die Dir viele, viele zigtausende Apps anbietet? Vermutlich nicht, denn im ebay-Angebot steht etwas von „Duzenden” (so geschrieben) Apps.

Dann bleibt Dir nur übrig, auf graue Angebote auszuweichen - Google-Suche nach „Google Maps apk mirrors” (oder so) anwerfen - oder einen Market Enabler zu installieren, der Dir den Zugang zum Market verschafft. Auch für Letzteres empfiehlt es sich, einfach die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lastenaufzug
Bonsario schrieb:
Das einzige Problem welches ich jetzt noch hab ist das sich copilot sich nicht mehr aktivieren lässt:(

könntest du mir dort auch weiterhelfen?

HAT GEKLAPPT (also der market) danke dir Randall!

kannst du mir noch mit dem copilot problem weiterhelfen?

und siehe da = jetzt geht auch copilot wieder xD

und siehe da = jetzt geht auch copilot wieder xD

Was war denn nun das Problem mit dem Market?

Hab das auch :(
 
Hallo ,

versuche nun schon seit drei Tagen mir Apps vom Android Markt runter zuladen leider immer mit dieser Fehlermeldung
"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an"
Mein Konto habe ich über das Handy erstellt und kann ja auch drauf zugreifen ich verstehe es nicht mehr.
Habe nun auch noch keine Lösung im Internet in den Foren gefunden.
In einem wurde geschrieben man soll den Kalender aktivieren ,auch nichts.
Wo anders wird geschrieben auf Werkseinstellung zurück hatten welche probiert auch ohne Erfolg,das würde ich nicht so gerne machen.
Vielleicht habt Ihr noch ein Tipp und verzeiht wenn es euch vielleicht nervt das schon wieder das Thema eröffnet wurde.
Mein Ace ist 5 Tage alt.

Gruß

Springer
 
Hast du Froyo oder Gingerbread drauf? Ich würde mir das Market aus dem Netz runterladen dann auf SD Karte und drüber installieren. Es gibt bereits eine aktuellere Market App. Auch hier im Forum zum download bereit. Vielleicht ist damit das Problem behoben.
 
Galaxy2811 schrieb:
Hast du Froyo oder Gingerbread drauf? Ich würde mir das Market aus dem Netz runterladen dann auf SD Karte und drüber installieren. Es gibt bereits eine aktuellere Market App. Auch hier im Forum zum download bereit. Vielleicht ist damit das Problem behoben.

Danke erstmal für Deine Antwort.
Nur kann ich mit Froyo oder Gingerbreadnicht viel anfangen wie kann ich das feststellen??
 
Froyo und Gingerbread sind Versionsbezeichnungen des Android-OS, wobei Gingerbread die neuere Version ist (ist aber von Samsung noch nicht offiziell für das Ace und den deutschen Markt freigegeben worden). Standardmäßig sollte auf deinem Ace Froyo (Versionsnummer 2.2.X) installiert sein, schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo (oder so ähnlich), da ist das alles aufgelistet.
 
So nun habe ich es gefunden:
folgendes hatte ich noch nicht gemacht :-(

Öffnen Sie im Standby-Betrieb die Anwendungsliste und
wählen Sie Market aus.
2 Wählen Sie Akzeptieren aus, wenn die allgemeinen
Geschäftsbedingungen (AGB) angezeigt werden.


Danach konnte ich darauf zugreifen.

Nun noch ne Frage wenn ich ein App runterlade wo wird diese Abgespeichert oder kann ich es selber bestimmen wie auf die Karte damit??
 
Installiert wird die App auf der SD-Karte. Allerdings gilt das nur für diejenigen, die Apps2SD unterstützen. Alle anderen landen im internen Speicher.
 
Ich habe es irgendwie geschafft mein SGS2 auf Market.Android.com zu entfernen.

Da ich die neue KH3 geflasht habe und Probleme mit einem App habe war ich auf der Market-Seite.

Doch wenn ich jetzt ein App anklicke erscheint auf der linken Seite nicht mehr mein Gerät sondern "Sie haben keine Geräte."

Habe auch schon den Market neu gestartet und mein Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Keine Besserung auf der Internetseite.

 
Handymeister schrieb:
Hallo,

schonmal hier geguckt: https://www.google.com/support/androidmarket/bin/answer.py?hl=de&answer=1141080

Lade mal etwas mit dem Market-App herunter und danach sollte es auch wieder zu sehen sein.

Viele Grüße
Handymeister

Ja, da war ich schon.
Aber keine der drei Punkte bringen die Lösung.

Nachdem ich die google suche noch mal etwas genauer mit dem Problem gefüttert habe, bin ich auf Beiträge gestoßen, in denen steht, dass man mehrere Stunden warten solle. Dann ist es bei sehr vielen wieder ein Gerät aufgetaucht.
 
Hallo Thyrion,
Ich hab dies alles zu lesen und zu verstehen versucht,konnte mein Problem leider aber noch nicht loesen..... Bin ich vernagelt?
Also von vorn:
Ich moechte die neue Zdf-App runterladen,aber wenn ich auf'Install' klicke,erscheint die Meldung,mit meinem Konto seien keine Android-Telefone verknuepft.
Dies hier ist zweifelsfrei ein Motorola-Android-Telefon.Ich vergesse immer den Namen,aber so eins mit einer Ausklapp-Tastatur.
Die Datums-und Uhr-Anzeige hab ich inzwischen auf manuell umgestellt.
Bei 'Konten synchronisieren' ist ueberall ein Haekchen.
Es lassen sich auch Apps problemlos herunterladen.Natuerlich weiss ich nicht,ob das fuer alle gilt,aber sofern ich den Market eingesetzt habe,hat das bisher nicht zu Schwierigkeiten gefuehrt.
Die Meldung,dass es keine sichere Datenverbindung gebe,ist bisher nirgends aufgetaucht.Insofern kann ich dazu nichts sagen,aber ich hab schon versucht,sie zu finden......
Was mache ich falsch???
Freundliche Gruesse von alhambra
 
Also es lassen sich Apps über die Market-App auf dem Smartphone herunterladen. Und bei der ZDF-App geht das nicht?

Oder versuchst du das über die Webseite und dort findet/kennt er dein Telefon nicht?
 
Genauso.Es lassen sich durchaus Apps ueber den Market herunterladen,z.B. Spiele,aber nicht die Zdf-App.Ich hab auch schon eine App von einer Website runtergeladen,glaub ich,die Mitfahrzentrale-App.
Aber die vom Zdf geht nicht.Wenns am Zdf laege,wuerde man wohl eine andere Begruendung erwarten,oder?
 
Ich befuerchte Folgendes:
Ich habe ein Motorola Backflip und moechte die neue Zdf-App ueber den Android Market herunterladen.
Wenn man das Backflip zuerst in Betrieb nimmt, braucht man ein Blur-Konto, wofuer ich meine uebliche E-Mail-Adresse bei Web.de angab. Damals hatte ich von Android keine Ahnung, ich wusste nicht, dass ich spaeter fuer Apps ein Google-Konto brauchen wuerde....
Ich wurde mit der Zeit schlauer, fing an, mir die Android-Moeglichkeiten zu erschliessen, richtete ein Google-Konto ein und verknuepfte es mit dem anderen.
Wenn ich jetzt die Zdf-App installieren will, erscheint die Mitteilung, dass mein Google-Konto 'nicht mit einem Telefon verknuepft' sei.
Auf der Android-Website fand ich nun einen Hinweis, dass dies immer passiert, wenn man sich nicht mit dem ersten Konto anmeldet, das in der Kontenliste des Telefons aufgefuehrt ist(bei mir Web.de, s.o.).
Ausserdem muss das Android-Konto ein Google-Konto sein!
Ein Teufelskreis, weil ich nichts tun kann, um beide Bedingungen gleichzeitig zu erfuellen?
Ich dachte mir, vielleicht liesse sich das Blur-Konto von Web.de nach Google umstellen, habe aber dafuer keine Methode gefunden.
Hat vielleicht noch jemand ein Motorola Backflip und sowas vor mir erlebt?
Oder versuche ich doch, das Problem an der falschen Stelle zu loesen?
 
Hallo..

hab auch nen Problem mit dem Market...und zwar hatte ich vor ein paar tagen bei meinem Tablet nen ziemlichen Crash wohl...es hat sich so derbe aufgehangen das ichs nur mit dem Resetknopf ausbekam ;)
Tja nu weiß ich nicht ob es damit was zu tun hat oder nicht...aber seitdem (glaub zumindest das es genau ab da nich mehr geht) kann ich im Webmarkt nix mehr downloaden/anstoßen...denn es ist kein Gerät verknüpft... :(

Über die App am Tablet selber kann ich downloaden..er sieht auch meine derzeit installierten (die seh ich auf der Webseite..) aber die App tut für mich leider seeehr schlecht (Suche is grausig..will man Google+ App ist sie nicht zu finden...bei Eingabe von Google kommen hunderte Apps die so gar nix mit Google gemein haben aber kein Google+, Weiterleitung über Androidpit AppCenter kommt Objekt nicht gefunden usw)
Daher habe ich immer gern über die Webseite gesucht und den Download da ansgestoßen..denn da find ich viel mehr Apps als am Gerät

Wie is das möglich das der mein gerät vergessen kann mir aber weiter Downloads ermöglicht? Habe schon den Cache gelöscht...keine Änderung...Daten gelöscht...ebenso keine Änderung..

hat wer noch nen Tip?
 
Hallo,

ich werde diesen Thread mal in den richtigen Bereich verschieben! :)

Gruß

Klaus
 
Hallo,

habe bereits ein Google E-Mail Konto eingerichtet.

Mein Mobile scheint in diesem Konto auf.


Möchte gerne apps runterladen, funktioniert leider nicht;

( Fehlermeldung: " Mit diesem Konto sind keine Android Telefone verknüpft,
melden sie sich mit einem anderen Konto an " )

Benötige Hilfe.

MfG KKU
 
Hast Du Dich auch mit dem Google-Konto auf Deinem Telefon angemeldet?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten