Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

Das Problem hängt mit dem Löschen des Google Dienste Frameworks zusammen. Da du gerade erst 4.2 installiert hast, würde ich fast vermuten, dass du diesen Trick benutzt hast, um das Update zu erzwingen :)
 
Mugendon schrieb:
Das Problem hängt mit dem Löschen des Google Dienste Frameworks zusammen. Da du gerade erst 4.2 installiert hast, würde ich fast vermuten, dass du diesen Trick benutzt hast, um das Update zu erzwingen :)

ich hab das Update auf 4.2 ohne Löschen des Google Dienste Frameworks angeboten bekommen und installiert, und mir fehlt mein Galaxy Nexus auch im Playstore (web)
 
muhmuhfarm schrieb:
ich hab das Update auf 4.2 ohne Löschen des Google Dienste Frameworks angeboten bekommen und installiert, und mir fehlt mein Galaxy Nexus auch im Playstore (web)

Ah ok, gut zu wissen. Ich hatte es die letzte Woche festgestellt, als ich immer mal wieder den Trick probiert hatte, dass anschließend das Gerät nicht mehr im Playstore auftauchte. Konnte das dann immer damit beheben, dass ich auf dem SGN den Playstore geöffnet und mir meine Apps angeguckt habe.
Hat dann aber trotzdem immer noch ein paar Stunden gedauert, bis alles wieder ganz da war.
 
Falkenfluegel schrieb:
Warte einfach ein paar Stunden, dann dürfte sich das "Problem" erledigt haben.

Ersetze Stunden duch 2 Tage und es passt wieder.

Danke.
 
N1ckname schrieb:
Ersetze Stunden duch 2 Tage und es passt wieder.

Danke.

Device is wieder da, hat echt ca. 2 Tage gedauert :)
 
Hallo,
nach Update auf 4.2 wird mein Nexus nicht mehr im PlayStore am Desktop PC angezeigt.Ich habe mich sowohl am Handy als auch am PC im selben Google Konto eingeloggt.Auf der App Seite am PC steht nur: Sie haben keine Geräte.
Was kann ich da tun, um auch weiterhin Apps vom PC aufs Handy zu laden?
LG
Girlie
PS: Synchronisieren des kalenders,der Kontakte oder der Lesezeichen klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Konto im Handy entfernen, Handy neustarten, Google Konto hinzufügen und warten, bis alles synchronisiert ist. Dann den Play Store starten.
 
Hast du den Update Trick angewandt? Wenn ja reicht sich einfach am Handy im Playstore anmelden und ein bisschen warten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Celle schrieb:
Hast du den Update Trick angewandt? Wenn ja reicht sich einfach am Handy im Playstore anmelden und ein bisschen warten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ja mit Trick.Haben Daten von Framework gelöscht und dann Update erhalten.Ich warte jetzt schon gefühlte 30 Minuten.
LG
Girlie
 
r0b schrieb:
Jup, scheint mit dem Update zusammen zuhängen. Hab vor dem Update extra nachgeschaut, da war es da. Nach dem Update isses weg gewesen.

EDiT: Es reicht, wenn ihr mit dem Nexus eine App runter ladet, da ist es auch wieder in der Liste.

Aus dem N7 Unterforum. You are not alone:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy neustarten und bis spätestens morgen warten dann gehts wieder. Hab ich nach dem löschen von Google Frame schon oft gehabt.
 
Hi,
hat alles geklappt.Handy wird angezeigt. Hat wohl etwas länger gedauert,bis das alles im Allgäu angekommen ist :rolleyes2:
Danke an alle Helfer!
LG
Girlie
 
Hmm iwie war das seite gestern bis jetzt unverändert bei mir. Kann vom Browser aus nicht Apps installieren oder so. Habe G-Konto entfernt. Neugestartet. Hinzugefügt. und gewartet. Bis jetzt nichts. Und ja. Hatte gestern mal Framework Dienste entfernt. Aber normal ging alles weider. Sehe nur mein altes Handy
 
Hallo,
nachdem es vorgestern klappte und mein Handy aufgeführt war, war es seit gestern wieder nicht sichtbar und ich konnte keine Apps vom Desktop PC installieren.:thumbdn:
Ich habe dann heute mit dem "Framework Trick"auf 4.2.1 geupdatet und ,welch Wunder, mein Handy ist wieder aufgeführt im PlayStore und ich kann am PC wieder Apps aufs Handy installieren.Mal sehen, wei lange es so klappt:sneaky:
LGG
 
Bekomme noch nicht mal angezeigt dass ich update kriege ^^
 
*push* hab das problem seit heute auch

Der App Store auf dem Handy funktioniert einwandfrei.

Es werden alle Apps gelistet, die ich jemals installiert hab usw. Auch kann ich neue Apps installieren
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Girlie schrieb:
Hallo,
nachdem es vorgestern klappte und mein Handy aufgeführt war, war es seit gestern wieder nicht sichtbar und ich konnte keine Apps vom Desktop PC installieren.:thumbdn:
Ich habe dann heute mit dem "Framework Trick"auf 4.2.1 geupdatet und ,welch Wunder, mein Handy ist wieder aufgeführt im PlayStore und ich kann am PC wieder Apps aufs Handy installieren.Mal sehen, wei lange es so klappt:sneaky:
LGG

Definiere bitte
""Framework" Trick"
 
*push*
Selbes Problem (mit cm10 und gapps 4.1.2).

Anmerkung: Es ging zunächst und auf einmal nicht mehr
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
429
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten