GoogleSearchbar auf 5.0.2 entfernen

B

Blumenkohl

Neues Mitglied
0
ZTE Blade L3 SearchBar deaktivieren...?
Hallo, ich versuche seit einer Woche auf meinem ZTE Blade L3 den elendigen GoogleSearchbar zu entfernen. Die Standartvorgänge habe ich alle schon durch. Es lässt sich im Vergleich zu anderen L3´s auch nicht mit dem empfolenen Kingroot rooten, Es kommt auch schwer mit dem SD-Maid klar. Ich musste das Handy nach der Instalation zwei mal wipen, da der Launcher3 abgeschmiert ist. Es erschien nur noch der Desktop und bei jeder Eingabe erfolgte die Fehlermeldung "Launcher3 abgebrochen". Jetzt funzt alles super.....bloß diese dämliche Bar ist immer noch nicht weg -.- Die Androidversion ist 5.0.2 und ist im vergleich zu dem selben BS auf anderen Geräten optionsärmer. Hat irgend jemand noch eine Alternative, außer einen anderen Launcher drüber zu legen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • Bandito74
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Bandito74
B
R
Antworten
4
Aufrufe
2.659
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten