GoogleTalk Liste

.miqi

.miqi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

da ich das aus dem bereich der BlackBerry´s mit dem BBMessenger kenne und das eigentlich immer gut funktioniert hat, finde ich das es nun an der zeit ist sich direkt über unsere tollen Magic´s ein wenig "näher" zu kommen.

Ich dachte mir, im gegenseitigen vertrauen und der gegenseitigen hilfe schmeißen wir uns gegenseitig in den googleTalk messi für den direkten kontakt!?

würde mich freuen wenn wir diesen Stein ins rollen bringen

mi.lotter - at - googlemail.com
 
Nette Idee!

ddraw1990 -at- googlemail.com
 
Hallo zusammen,

ihr solltet eure Mail Adresse hier nicht öffentlich posten.... (Spam-Bots!).

Gruß Sebastian
 
kuggt mal hier :[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1243-google-latitude-wer-macht-mit.html[/OFFURL]

edit:/
wer sich das nicht alles durchlesen möchte: schickt einfach eine PM an Pyrazol. Er sammelt die adressen und schick dann eine aktuelle liste an die "neuen" raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ne mail an chico? oder Pyrazol?
 
schickt einfach eure Mailadresse an Pyrazol. dann bekommt ihr eine liste Mit den ganzen adressen
 

Ähnliche Themen

majuerg
Antworten
15
Aufrufe
39.315
thompson187
thompson187
T
Antworten
2
Aufrufe
3.874
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten