1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleTV: Lesen der Programminformationen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von miGi, 06.02.2012.

  1. miGi, 06.02.2012 #1
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo zusammen,

    bin relativ neu im Gebiet der Android Programmierung und sowieso im Bereich GoogleTV. Das Thema ist jetzt auch gerade hier noch nicht wirklich groß, aber vielleicht weiß das ja trotzdem jmd :)

    Ist es möglich, dass eine App die Informationen, die ein Sender z.B. über EPG sendet, lesen kann?
    Zum Beispiel: Ich schaue ein Fussballspiel und meine App soll nun automatisch erkennen, welches Spiel ich anschaue (zB "Bayern vs Dortmund").

    Danke schon einmal für die Hilfe!

    Grüße
    miGi
     

Diese Seite empfehlen