1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlmail synchronisiert seit kurzem nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von jumo, 03.11.2011.

  1. jumo, 03.11.2011 #1
    jumo

    jumo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo zusammen.
    Ich hab mich jetzt durch verschiedene Themen gelesen in der Hoffnung, die Lösung zu finden.
    Hab ich aber nicht, schade.

    Seit einigen Tagen synchronisiert mein Wildfire S (Android 2.3.3) mein Gmail-Konto nicht mehr, weder Kalender noch Mail noch Kontakte. Dabei ist es egal, ob ich mobiles Internet nutze oder zuhause das Wlan.
    Ich habe in den Einstellungen bereits sämtliche Häkchen für manuelle / automatisches Sync an und aus gestellt, aber das Problem bleibt: der Kreis mit den zwei Pfeilen lässt sich nicht blicken.
    GMX-Mails abrufen funktioniert übrigens ohne Probleme.

    Meine bessere Hälfte meinte schon, dass wir mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollten, was natürlich total beknackt ist, wenn man nicht vorher die Daten per Sync sichern kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne dass ich mein Kleines zerschießen muss.
    Julia (Newbie)


    Hard- und Software
    HTC Wildfire S A510e Android 2.3.3 / Mac mini Mac OS 10.5.irgendwas
     
  2. jumo, 03.11.2011 #2
    jumo

    jumo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Plattgemacht.
    Jetzt gehts wieder.
    Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen