Goole Maps Navigation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von donkhan, 11.03.2010.

  1. donkhan, 11.03.2010 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich hab auf meinem Magic gestern das Goolge Maps navigation vom xda-board installiert

    [MOD] Brut's Google Maps rev6 (int nav, MT on Donut)(04.03) - xda-developers

    und zwar diese version

    http://hotfile.com/dl/31069239/e032e....0.0-brut6.apk

    nun hab ich das problem das ich wenn ich nach der Routen Planung auf navigation gehe kein GPS empfang bekomme.

    Ich habe die Neuste Cyanogenmod Rom drauf V4.2.15.1

    Kann mir da einer Helfen??
     
  2. donkhan, 11.03.2010 #2
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2009
    was keiner was? :confused:
     
  3. Al-xmaniac, 11.03.2010 #3
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    manchmal hilft es einfach ein bisschen zu warten, bis das Handy GPS Verbindung bekommt..... manchmal auch ein bisschen länger warten...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen