1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mehrsau, 09.04.2012 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich bin gerade auf ein neues Tool im Beta Stadium gestoßen. Es nennt sich GooManager: http://goo.gl/xC540

    Es erkennt die installierte ROM und den Kernel und informiert einen über Updates.

    Einige bekannte Kernels und AOKP werden unterstützt. Sicherlich werden noch einige weitere ROMs und Kernels folgen.

    mfg

    M

    PS: Es war mir nicht möglich, die App über play.google.com zu installieren. Einfach im Play Store auf dem Nexus suchen und glücklich sein ;)
     
  2. hanschke, 09.04.2012 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    nichts neues und wurde hier schon mal vorgestellt :p
     
Du betrachtest das Thema "GooManager" im Forum "Tools",