Goophone i6 CPU Kerne Aktivieren

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass mein Goophone immer nur einen oder zwei CPU Kerne benutzt! gibt es eine möglichkeit dass Android alle 4 Kerne dauerhaft benutzt denn das beschleunigt schon enorm! Ich weiß dass es mehr stromm verbraucht aber es ist hja auch nur Testweise.
 
Hast du Bilder von dem goophone?
 
Ja alle kerne bis auf dem Einen sind aus und die Performence also übergänge sind kathastrophal
win20150308168xudt07ahv_thumb.jpg
[/url][/IMG]
 
Das ist normal das nicht alle kerne laufen warte ich mach dir mal ein bild. Die kerne werden je nach belastung des handys aufgeschaltet.
 
Siehst du :)
 

Anhänge

  • 1425836276858.jpg
    1425836276858.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 384
Ja dasist mir schon klar aber anscheint ist Android nicht fähig zu erkennen wenn mehr speed nötig ist!Im Chrome hängt das ding ohne ende! Habe ich Set CPU drinnen funktioniert es besser aber nicht flüssig! Kann man nicht einfach 2-3 Kerne Aktivieren ?
Ds es zumindest flüssiger läuft?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.913
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten