GoSMS und Klingeltöne - ein paar Fragen

G

Grinse

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe die Suche bemüht, aber entweder nicht richtig -oder...

Mein Problem ist, mein Englisch ist nicht das allerbeste, daher finde ich bermutlich bei der App GoSMS auch nicht, was ich suche.

Ok, ich frag mal einfach und hoffe, nicht gesteinigt zu werden ;)

1.) Habe mir GoSMS runtergeladen, weil ich hier gelesen habe, das dort die Sendeberichte fest eingestellt werden können -genau das finde ich aber bislang nicht :(

2.) Wo kann ich ein-/bzw AUSschalten, das auch das Standart SMS-Programm immer mit aufgeht, wenn ich eine neue sms verschicke?
und

3.) Was habe ich falsch gemacht, wenn die LED zur Erinnerung (sms-Eingang) NICHT angezeigt wird (weder blinkend, noch sonst wie?)?
Ich denke ich war richtig an der Stelle, wo nach der Farbe der LED gefragt wurde, oder?

Nun noch 2 Fragen zu den Signalen:

4.) Bei meinem alten Motorola V3 galten die personalisierten Klingeltöne auch für die sms der betreffenden Personen -das klappt hier nicht, stimmts?

5.) Auch habe ich hier keine Möglichkeit gefunden den Signalton für sms zu ändern, nee anders..-also einen eigenen MP3 Ton dafür zu hinterlegen. Geht wohl nicht, was?

So hier erst mal genug...
Da ich mein Defy erst seit gestern besitze und es ziemlich komplex finde, kommen evtl noch ein paar mehr Fragen an anderer Stelle...

Ich bin nun eine Weile nicht am PC, also bei Rückfragen nicht wundern, wenn keine Antwort kommt -mein Hund verlangt sein Recht, grins...
Danke zunächst schon mal und bis später!

Kerstin

PS: Tolles Forum! Danke auch dafür!
 
Zu 1: Menu --> Settings --> Receive Settings --> Häkchen bei Delivery report machen.
Zu 3: K.A. bei meinem Desire hat sie das ohne jede Änderung meinerseits getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Grinse

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten