1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoSMS und Klingeltöne - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Grinse, 10.01.2011.

  1. Grinse, 10.01.2011 #1
    Grinse

    Grinse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo alle zusammen,
    ich habe die Suche bemüht, aber entweder nicht richtig -oder...

    Mein Problem ist, mein Englisch ist nicht das allerbeste, daher finde ich bermutlich bei der App GoSMS auch nicht, was ich suche.

    Ok, ich frag mal einfach und hoffe, nicht gesteinigt zu werden ;)

    1.) Habe mir GoSMS runtergeladen, weil ich hier gelesen habe, das dort die Sendeberichte fest eingestellt werden können -genau das finde ich aber bislang nicht :(

    2.) Wo kann ich ein-/bzw AUSschalten, das auch das Standart SMS-Programm immer mit aufgeht, wenn ich eine neue sms verschicke?
    und

    3.) Was habe ich falsch gemacht, wenn die LED zur Erinnerung (sms-Eingang) NICHT angezeigt wird (weder blinkend, noch sonst wie?)?
    Ich denke ich war richtig an der Stelle, wo nach der Farbe der LED gefragt wurde, oder?

    Nun noch 2 Fragen zu den Signalen:

    4.) Bei meinem alten Motorola V3 galten die personalisierten Klingeltöne auch für die sms der betreffenden Personen -das klappt hier nicht, stimmts?

    5.) Auch habe ich hier keine Möglichkeit gefunden den Signalton für sms zu ändern, nee anders..-also einen eigenen MP3 Ton dafür zu hinterlegen. Geht wohl nicht, was?

    So hier erst mal genug...
    Da ich mein Defy erst seit gestern besitze und es ziemlich komplex finde, kommen evtl noch ein paar mehr Fragen an anderer Stelle...

    Ich bin nun eine Weile nicht am PC, also bei Rückfragen nicht wundern, wenn keine Antwort kommt -mein Hund verlangt sein Recht, grins...
    Danke zunächst schon mal und bis später!

    Kerstin

    PS: Tolles Forum! Danke auch dafür!
     
  2. muesli, 11.01.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Zu 1: Menu --> Settings --> Receive Settings --> Häkchen bei Delivery report machen.
    Zu 3: K.A. bei meinem Desire hat sie das ohne jede Änderung meinerseits getan.
     
    Grinse bedankt sich.

Diese Seite empfehlen