1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoSMSpro

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Pegga, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegga, 03.05.2011 #1
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo Com,

    ich benutze seid geraumer zeit den GO Launcher EX, und natürlich auch Die kontaktliste und das SMS programm. Nur wenn ich jetzt ne SMS bekomme Klingelt es zwei mal und mein Handy zeigt mir einmal über standart SMS programm an das ich ne sms habe und über GOsms. Wie kann ich das einstellen das NUR GOsms läuft und anzeigt das ne sms da is ?

    Gruss Pegga
     
  2. Punisher, 03.05.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    In der LG Sms app gehste in die Einstellungen und deaktivierst die notifications oder benachrichtigungen.
     
  3. Pegga, 03.05.2011 #3
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    grml hätt ich auch selbst drauf kommen können ^^ *kopf-tisch* Danke ^^
     
  4. presseonkel, 03.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,534
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    erledigt? OK. Dann
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen