1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegga, 03.05.2011 #1
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Com,

    ich benutze seid geraumer zeit den GO Launcher EX, und natürlich auch Die kontaktliste und das SMS programm. Nur wenn ich jetzt ne SMS bekomme Klingelt es zwei mal und mein Handy zeigt mir einmal über standart SMS programm an das ich ne sms habe und über GOsms. Wie kann ich das einstellen das NUR GOsms läuft und anzeigt das ne sms da is ?

    Gruss Pegga
     
  2. Punisher, 03.05.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    In der LG Sms app gehste in die Einstellungen und deaktivierst die notifications oder benachrichtigungen.
     
  3. Pegga, 03.05.2011 #3
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grml hätt ich auch selbst drauf kommen können ^^ *kopf-tisch* Danke ^^
     
  4. presseonkel, 03.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    erledigt? OK. Dann
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen