1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Got To Do Lite" Widget zeigt immer nur drei Aufgaben an

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von smirc, 10.03.2011.

  1. smirc, 10.03.2011 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hi,
    mehr ein Softwareproblem, da es aber nur auf dem Adam auftaucht und nicht auf meinem Acer Liquid, stelle ich die Frage hier.
    Ich habe "Got To Do Lite" auf dem Adam und alles läuft wie gehabt, mit einer Ausnahme: Das Widget zeigt max 3 Aufgaben an. Auf meinem Acer Liquid werden mehr Aufgaben angezeigt.
    Hat jemand auch Got To Do Lite und kann das nachstellen?

    beste Grüße,
    Sebastian
     
  2. Casamonte, 10.03.2011 #2
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Leider nicht. Ich benutze Evernote und mache auch damit meine Aufgabenplanung.

    Allerdings habe ich "Issues" mit einigen anderen Programmen, die ich installiert habe.

    So funktionieren nicht auf dem Adam:

    - GMail (Programm startet nicht)
    - Facebook (weder die mitgelieferte (startet nicht) noch eine nachinstallierte (bekommt kein Login mit meinen Userdaten)
    - PULSE (Startet zwar und aktualisiert, aber der Touch auf die Beiträge ist jeweils um zwei Felder nach links verschoben. Tippe ich also auf einen Beitrag 3, wird Beitrag 1 aufgerufen).
     
  3. smirc, 10.03.2011 #3
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    GMail und facebook kann ich bestätigen.
     
  4. Riffer, 10.03.2011 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Kann mal einer von Euch "Maildroid" (benutze ich bisher auf allen Android Handys) ausprobieren?
    Gibt es auch in einer addsupporteten Version.
     
  5. Casamonte, 10.03.2011 #5
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Welches ist die aktuellste Version, Riffer? Bei der Suche nach .apk-Files stößt man oft auf veraltete Apps, was im Market normalerweise ja nicht passiert.
     
    Riffer bedankt sich.
  6. Riffer, 10.03.2011 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Im Moment die v1.82, aber ich vermute auch eine ältere würde für den Test ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen