1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gothicthemes für Open Home bzw allgemein düstere Styles?

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Melle Noire, 10.11.2009.

  1. Melle Noire, 10.11.2009 #1
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Derzeit habe ich den Open Home-Skin "Dark Dream"
    hier in Benutzung. Finde den auch sehr schön -
    aber welche Alternativen dazu gibt es eigentlich?

    Erlaubt sind die Farben schwarz, rot, lila
    darf gern auch sehr stylisch sein und auch modern.
    Aber sollte auch einen düsteren Touch haben wenigstens.
    Leicht poppig ist auch ok. Es sollte aber dark genug
    rüberkommen ;)

    Dunkle Grüße :)
    Melle
     
  2. Misanthropia, 11.11.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Hast Du denn 'nen aktuelles Cyanogen Rom drauf? Dann könnt ich dir dafür nen super Theme empfehlen...
    Hier ein paar Screenshots, das Theme gibts in der blauen Ausführung und in einer roten, da hast Du dann alles, was Du hier in blau siehst, in rot. Die Icons auf den Homescreens habe ich dann selber passend dazu editiert, der Hintergrund ist auch manuell eingestellt.
     

    Anhänge:

  3. Melle Noire, 12.11.2009 #3
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Sieht cool aus!
    Aber was ist denn "Cyanogen Rom"?
    Ist das sowas wie Open Home?
     
  4. Kranki, 12.11.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Eine alternative Firmware, ersetzt nicht den Launcher sondern das komplette System. Das Root/Hacking/Modding-Unterforum des Magic hat mehr Infos.
     
  5. Melle Noire, 12.11.2009 #5
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    öhm achso, also was Tiefergreifenderes...
    Die Nummer ist mir derzeit noch zu groß o.0

    Noch Vorschläge für schöne Open Home-Skins?
     
  6. Misanthropia, 12.11.2009 #6
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Achso, okay, sorry...
    Das meiner Meinung nach schönste Theme für Open Home ist die Glossy Suite, aus der entstammen auch die Icons, die Du auf meinen Screenshots sehen kannst. Hier mal nen Screenshot: http://betterandroid.files.wordpress.com/2009/05/screenshot1243490829176.png
    Ist nen schwarz glänzendes Theme, sehr edel und schlicht wie ich finde... Weiß aber nicht so recht, ob das das ist, was Du suchst. Ansonsten wirds schwer, glaub ich. So viele düstere Themes gibts für Open Home nicht.
     
  7. Melle Noire, 13.11.2009 #7
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ja, also Deine Icons sind der Oberhammer!
    Allerdings konnte ich unter "Glossy Suite"
    im Market nix finden :(
     
  8. Melle Noire, 13.11.2009 #8
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Habs gefunden - unter "Icon Pack - Gloss Suite". ;)
    Wirklich sehr sehr hübsch! Jetzt brauch ich nur
    noch Open Home Full & Better Cut *g*
     
  9. Misanthropia, 13.11.2009 #9
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Genau so... :) Wobei Open Home schon viele Icons übernimmt, wenn Du Dir das Theme Gloss Suite installierst. Aber halt nur die Standardapps wie Market, Browser, Kontakte etc... Um dann alle anderen auch noch anzupassen, sowohl Apps als auch Internetfavoriten auf dem Desktop, brauchst Du dann BetterCut.
    Auch empfehlenswert für Favoriten auf dem Desktop ist BetterBookmarks, damit kannst Du einen Link auf dem Desktop speichern und das Programm sucht online nach dem passenden Logo. Mir persönlich aber etwas zu bunt, ich nehme dann, soweit ich etwas passendes finde, ein Icon aus dem Gloss Suite Icon Pack... :)
     

Diese Seite empfehlen