Governor einbinden

Stormbringer

Stormbringer

Stammgast
161
Hi erstmal!

Ich versuche gerade mir ein Script zu schreiben um einen zusätzlichen Governor (smartassV2) in meinem Milestone2 einzubinden, weil ich bequem bin und es gern automatisieren möchte.

Wenn ich die Schritte manuell im Shell Commander oder im Terminal Emulator eingeben funtioniert alles. Starte ich dagegen das Script werden diverse Fehlermeldungen ausgeworfen. Ordner existiert nicht, bla, bla, bla. Mit dem RootExplorer kann ich aber genau diese Ordner ganz normal anwählen und es befinden sich auch die entsprechenden Dateien darin.

Ich hab auch schon versucht die einzelnen Dateien mit zusätzlichen Rechten rw-rw-rw- anstatt mit rw-r--r-- auszustatten aber selbst dann kommt die Meldung, dass der Ordner nicht existiert. Der Ordner selbst lieg mit r/w Rechten vor.

Code:
su
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass2.ko
echo "smartassV2" > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
echo "65" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/min_cpu_load
echo "95" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/max_cpu_load
echo "600000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/sleep_wakeup_freq
echo "300000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/sleep_ideal_freq
echo "600000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/awake_ideal_freq
echo "0" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/ramp_down_step
echo "50000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/smartass/ramp_up_step
Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler vorliegt? Ausgeführt wird das Script per "sh Dateiname.sh".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Tadimer
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.978
Bollwurf
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten