1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPad: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von kiss, 04.06.2011.

  1. kiss, 04.06.2011 #1
    kiss

    kiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo Liebe Community Gemeinschaft,

    ich bin neu hier und auch noch sehr unerfahren im Umgang mit Android-Tablet`s.Daher hoffe ich,dass IHR mir helfen könnt.

    Ich habe ein GPAD 9,7" mit 8GB SD,dass ein Alu-Gehäuse mit Logo besitzt.Leider kenne ich keine weiteren Angaben außer,dass ich in dem Info-Menu einmal etwas mit HT_Pad gelesen habe.Ich habe es bei ebay gekauft mit der Firmware 2.2 Froyo.Leider war die Freude nicht lang,denn nach einstellen auf Werkseinstellung (unter Datenschutz)startet das Tablet nicht mehr.Es kommt beim Hochfahren nur noch das GPAD Logo und danach ein schwarzer Bildschirm mit Android auf der linken Seite mit blinkendem Curser!

    Was kann ich denn tun?Habe schon den Reset-Knopf neben dem Kopfhöreranschluss gedrückt,aber immer wieder das selbe Problem.

    Wäre schön,wenn ihr mir helfen könnt.

    Hier einmal Paar Bilder vom Gerät...
    bild1.jpg
    bild2.jpg

    So fährt es hoch...
    bild3.jpg

    Dann zu diesem Bildschirm und bleibt hängen...
    bild4.jpg

    Grüße Robert....
     
  2. kiss, 04.06.2011 #2
    kiss

    kiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Habe schon versucht mit verschiedenen Tools die Firmware neu aufzuspielen,aber das ist alles fehlgeschlagen.Vielleicht mache ich dabei etwas falsch und weiß es nur nicht.Wäre schön,wenn ihr mir helfen könnt!
     
  3. kiss, 05.06.2011 #3
    kiss

    kiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Kann mir denn von Euch keiner Helfen?:huh:
     
  4. dermario, 06.06.2011 #4
    dermario

    dermario Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2010
    kiss bedankt sich.
  5. silverstreet, 06.06.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es gibt zwei Foren, in denen du Hilfe bkommen könntest. CHinamobiles.org oder Slatedroid.com
     
    kiss bedankt sich.

Diese Seite empfehlen