GPL erzwungen wenn GPL Libarys verwendet werden?

Kirodema

Kirodema

Neues Mitglied
0
Hi,

Da meine Leute und ich einen Musikplayer schreiben, der die eine oder andere Libary verwendet, die unter der GPL steht, fragen wir uns jetzt, ob wir gezwungen sind, unser Programm als ganzes unter der GPL zu veröffentlichen, oder ob es reicht zu sagen, dass diese und jene Libary für diesen und jenen Zweck verwendet wird?

Kann uns da vielleicht wer aufklären bitte?
 
GPL -> Viral und infiziert
LGPL -> infiziert nicht.

Aber im Allgemeinen - GPL ist Gift und man sucht lieber etwas anderes ( Alternativen gibt es immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, das mit dem Gift tat weh...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
849
jogimuc
J
W
  • washpuda
Antworten
10
Aufrufe
1.249
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten