GPRS-Verbindungen - Guthaben leer [Update]

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir gestern um 15:45 Uhr das neue Update für's Android runtergeladen und installiert [Habe jetzt Androidversion 4.0.3]

Das Udate gefällt mir gar nicht, sieht alles total grau und langweilig aus, die Playlists wurden gelöscht und alle Einstellungen wurden geändert.:mad:

Habe so eben meine Handyrechnung bekommen. Mir wurden um 16:21 fast 15€ von meinem Guthaben abgezogen, allerdings weiß ich nicht wieso. Ich war circa eine Stunde lang im WLAN drin. Um 16:00 Uhr ungefähr hat miene Schwester ausversehen den WLAN-Hotspot angemacht, der war ungefähr ner halbe Stunde an. Ich habe keine Internetflat.

Bei der Rechnung steht:

Zielnummer: internet.victorovox
Typ: RCGPS
Dauer: 970kb
Bezeichnung: GPRS-Verbindung
Betrag: -14,744

Kann mir vielleicht jemand sagen was da los war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch da, WLan haste aus gemacht und schon war die Datenverbindung ueber den Anbieter an.
Stell das aus und gut ist. Die Kosten hat Deine Schwester verursacht. (Bedienerproblem)

Notificationbar runter ziehen und mobiles Netzwerk ausstellen.
Zum Thema Smartphone und keine Flatrate gibt es hier schon genug Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelangweilter schrieb:
Steht doch da, WLan haste aus gemacht und schon war die Datenverbindung ueber den Anbieter an.
Stell das aus und gut ist. Die Kosten hat Deine Schwester verursacht. (Bedienerproblem)

Notificationbar runter ziehen und mobiles Netzwerk ausstellen.
Zum Thema Smartphone und keine Flatrate gibt es hier schon genug Meinungen.


Oke, danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
T
  • tutnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.106
tutnix1
T
Zurück
Oben Unten