GPS -1h Ankunftszeit

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem. Beim Navigieren z.B. mit Navigon habe ich unter Android 2.2 das Problem, dass die Ankunftszeit der tatsächlichen minus eine Stunde entspricht. Im Demo-Modus ist dies nicht so, erst beim tatsächlichen navigieren.

Jemand eine Idee?

Danke!

Beste Grüße

schuessm
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das Thema nochmals hochkommt und vielleicht doch noch jemand dazu was weiß!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass dieses Phänomen nur bei Navigon auftritt. Hat jemand anderes das gleiche Problem? Oder nutzt hier niemand Navigon als Offline Navi?

Beste Grüße

schuessm
 

Ähnliche Themen

founder
  • founder
Antworten
1
Aufrufe
1.105
flat1941
F
A
Antworten
4
Aufrufe
2.652
flat1941
F
M
  • mrorange2108
Antworten
1
Aufrufe
988
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten