1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS abschalten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Jodeler, 02.02.2012.

  1. Jodeler, 02.02.2012 #1
    Jodeler

    Jodeler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo,

    habe sogar die suchenfunktion genutzt und nichts gefunden. Bitte tun mir nichts Trollhammer, war auch ganz artig:thumbup:.
    Weiß jemand wo man GPS explizit abschalten kann? Habe alles deaktiviert was nur nach GPS aussehen könntd, aber wenn man bei Akkuverbrauch schut, steht da,

    GPS aktiv
    Wlan aktiv
    Bildschirm aktiv.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse Jodeler
     
  2. GSXR-750, 02.02.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Hast du "GPS-Satelliten verwenden" bei Standortlokalisierung deaktiviert?
     
  3. Jodeler, 02.02.2012 #3
    Jodeler

    Jodeler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Habe ich, sagt trotzdem GPS aktiv
     
  4. GSXR-750, 02.02.2012 #4
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Aso jetzt verstehe ich was du meinst.. Der Akkuverbrauchsmonitor zeigt dir nicht an was jetzt gerade wie viel Akku verbraucht sondern was zu wie viel Prozent bis jetzt den Akku beansprucht hat.
     
  5. Jodeler, 02.02.2012 #5
    Jodeler

    Jodeler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Habe es nun doch selber raus gefunden,

    Einstellunen---Standortdienste---GPS Satelitten

    Naja trotzdem komisch, so richtig eindeutig an bzw. ausschalten ist das nicht, aber mit dem macht man GPS aus/an.

    Habe es herausgefunden, da ich die Energiesteuerungs Widget auf den Desktop gelegt habe, da kann man es ganz normal an und aus machen. Wenn man es da aktiviert bzw. deaktiviert, ändert sich das Häckchen bei GPS Satelitten.

    Trotzdem vielen Dank

    Jodeler
     

Diese Seite empfehlen