1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Antenne/-stecker von Buchse lösen, Trick ?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Berty, 09.02.2011.

  1. Berty, 09.02.2011 #1
    Berty

    Berty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es nur das CEM 111 betrifft, aber gibt es da nen Trick, wie man die GPS-Antenne bzw. den Stecker wieder aus der Buchse bekommt ? Hab meine nun zerstört durch zu heftiges ziehen, aber anders lies sich das nicht lösen ?? :thumbdn:
     
  2. Apaduser2010, 09.02.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    oh mann meine lebt noch, da kriegt man ja Angst, wenn man immer wieder davon liest :(
     
  3. Berty, 09.02.2011 #3
    Berty

    Berty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi,

    du kannst deine GPS-Antenne nach belieben reinstecken und rausziehen *g* ?
     
  4. Apaduser2010, 09.02.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    bis jetzt ja
     
    Berty bedankt sich.
  5. Berty, 09.02.2011 #5
    Berty

    Berty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ok, Strange. Dann ist es wohl ein weiterer Konstruktionsfehler, oder er war einfach "zu tief drinnen". :winki:
     
  6. MP2005, 10.02.2011 #6
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ich wollte meine anschließen wie das Pad neu war,blubs war der Anschluß irgendwo im Gehäuse verschwunden :biggrin:
    Hab auch nicht fest gedrückt oder so,bin ich erst garnicht zu gekommen :huh:
    Da ich GPS nicht brauche,nutze ist es nicht weiter tragisch bei mir,bei viel Langeweile werd ich das Pad mal öffnen und kann dann auch gleich das mit dem Lautsprecher in Ordnung bringen ;)
     
  7. maisell, 11.02.2011 #7
    maisell

    maisell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo

    hast du schon mal drüber nachgedacht das die GPS Buchse gar keine Funktion hat? Ich hatte das gleiche Problem ...die Buchse drückte sich nach hinten....da ich das Gehäuse nicht aufmachen wollte habe ich das Loch von der Buchse etwas vergrößert um das teil wieder festzukleben......aber siehe da .....sie war gar nicht angeschlossen..sozusagen eine Fake Buchse....das Teil war nur mit einen Tropfen Heißkleber angeklebt ohne Kabel.Aber trotz alle dem Funktioniert es ansonsten Super.
    Gruß Frank
     
  8. MP2005, 11.02.2011 #8
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011

    Darüber mache ich mir bestimmt keine Gedanken den normalerweise hat eine Buchse auch eine Funktion ;) Hätte ja den ganzen Tag dann zu nichts anderes Zeit wenn ich mir über die Buchsen an all meinen Geräten Gedanken machen würde,hab da ehrlich gesagt besseres zu tun :biggrin:
    Aber,wenn die Buchse keine Funktion hat,warum funktioniert dann ohne GPS Antenne GPS nicht und wenn die Antenne an der "Buchse" angeschloßen ist funktioniert es :confused:
    Ich kam ja nicht zum testen,hab es aber oft genug in mehreren Foren gelesen ;) Du hast wohl einfach Pech gehabt und Deine war,ist nicht angeschloßen.
     

Diese Seite empfehlen