GPS Antenne

M

Mark95

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, wisst ihr wo die GPS Antenne des Galaxy S Plus ist?
Ich hab seit 2 Tagen kein GPS Signal mehr und es findet auch keine Soatelliten mehr hab es auch schon auf den Werkszustand zurückgesetzt? Kann es sein das ich die Antenne kaputt gemacht habe? Ich hab an der rechten Seite mal einen Aufkleber entfernt.. kann es sein das dies die Gps antenne war?

Hab nun erfahren das ich wohl die Antenne abgerissen habe -.-
Wisst ihr eventuell was es kostet des reparieren zu lassen oder ob dies überhaupt möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man denn bitteschön die GPS Antenne abreißen?

Disassembly of the Samsung Galaxy S
Zitat: "The position (right body) should be BT and WiFi antenna.The left in the fuselage GPS antenna, extending to the back shell from the back."
 
Ich habe es für einen Aufkleber gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Hat du das Handy auseinandergebaut ?
 
Nein unter der Plastikschutzfolie befindet sich ein aufklber mit der aufschrift. i9000GG SW110915 den habe ich entfernt
 
Also du hast definitiv nicht die antenne rausgerissen die iwo im handy wo man nicht an sie rankommt :D
Hatte das am anfang auch seit 2.3.6 gehts ein wenig besser aber das gps beim sgs+ ist einfach mies
 
  • Danke
Reaktionen: denrix
Ich hatte vorher aber Sehr guten Empfang und auch immer Sateliten und jetzt nicht mehr
 
Wie lange hast du gewartet?
 
Hast du es auch draußen getestet? :thumbsup:

Hatte es schon oft das viele Leute mal eben ihr GPS drinnen testen, weil sie vergessen das man dafür eigentlich draußen sein sollte, oder zumindest am Fenster stehen sollte.
 
Ja habe ich :D Mit Android 4 habe ich sogar sofort einen fix mit mind. 9 Satelliten "Anzahl Standortabhängig"
Aber mit 2.3.X Hat es beim ersten mal auch gedauert und Satelliten habe ich auch nur Draußen gefunden ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.941
Rhonin
Rhonin
B
  • ballerbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Emjot
E
derred
Antworten
7
Aufrufe
997
derred
derred
Zurück
Oben Unten