GPS App, die Positionen speichert und diese exportierbar sind

E

E.Krieger

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema GPS-App, aber da war bislang noch nicht das dabei, was ich suche.

Ich brauche eine App, die foglendes kann:
mehrere Standorte in bestimmten Koordinatensystem speichern
Möglichkeit diese gespeicherten Daten dann entweder in GIS-Programme (QGIS) direkt zu übertragen oder zumindest über eine Excel-Tabelle von Handy auf Rechner zu ziehen
Gerne sollen auch Punkte vom Computer in die App übertragen werden, so dass ich unterwegs die Positionen besser finde

Ich brauch nicht unbedingt ein Weg, den ich gelaufen bin, gespeichert oder so. Ich will einfach einige Punkte hinterher auf meiner Karte haben.

Das ganze gerne auf Deutsch :smile:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Schon mal vielen Dank
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
252
mbefore305
M
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
501
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
508
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten