1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. RobinSGII, 27.12.2011 #1
    RobinSGII

    RobinSGII Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe heute eine ganze Weile im Android-Market und in Google gesucht aber habe nicht die gewünschte GPS-App gefunden. :cursing:

    Hier meine winzige kriterien:
    -Schnelle und genaue Zielerfassung
    -Man wird auf einer Schematischen Karte als Punkt/Pfeil dargestellt
    -Man schaut in der Vogelperspektive auf die Karte

    Wer in etwa so eine GPS-App kennt bitte posten! :)
    Danke im voraus

    Mfg Robin
     
  2. Handymeister, 27.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig im Geräteforum nur wirklich gerätespezifische Threads erstellen. Fragen zu Apps gehören da nicht zu...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. gynta, 28.12.2011 #3
    gynta

    gynta Android-Experte

    Hallo Robin
    Seltsam - mit deinen "08/15" Kriterien, findet man mindestens 20 bis 30 Apps.:sleep:

    Bitte lies dir in den nächsten Tagen den einen oder anderen Forenbeitrag durch und benutze die google nochmals richtig. :unsure:

    Danach wird sich schon etwas finden lassen...
     
  4. LouCipher, 28.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Google Maps
     
  5. sir.simon, 28.12.2011 #5
    sir.simon

    sir.simon Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenn schon - Benutzen auch. Ist die Frage, was Du genau vorhast. Wenns um das Navigieren geht, gehört Google Maps schon mal mit zur ersten Wahl. Für O2 Kunden gratis, kann ich da noch Telmap empfehlen, das umfasst auch Staumeldungen.

    Für andere Anwendungen, wie z.B. Geocaching etc. kann ich Dir "Locus" ans Herz legen. Ist modular aufgebaut, d.h. Du installierst jene Erweiterungen, die Du haben willst. Auch ein AR-Teil ist vorhanden. Außerdem gibt es eine kostenlose und eine Pro-Version. Das dürfte also das Rundum Sorglos Packet sein.
    Viel Spaß
     
  6. cologne-spawn, 28.12.2011 #6
    cologne-spawn

    cologne-spawn Junior Mitglied

    Würde noch Apemap in die Runde werfen.
    Zum biken und wandern ideal und es gibt ne kostenlose Version
    und Karten.

    Grüsse aus Köln!