GPS-App fürs Galaxy S2

R

RobinSGII

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe heute eine ganze Weile im Android-Market und in Google gesucht aber habe nicht die gewünschte GPS-App gefunden. :cursing:

Hier meine winzige kriterien:
-Schnelle und genaue Zielerfassung
-Man wird auf einer Schematischen Karte als Punkt/Pfeil dargestellt
-Man schaut in der Vogelperspektive auf die Karte

Wer in etwa so eine GPS-App kennt bitte posten! :)
Danke im voraus

Mfg Robin
 
Hallo,

bitte künftig im Geräteforum nur wirklich gerätespezifische Threads erstellen. Fragen zu Apps gehören da nicht zu...

Viele Grüße
Handymeister
 
RobinSGII schrieb:
ich habe heute eine ganze Weile im Android-Market und in Google gesucht aber habe nicht die gewünschte GPS-App gefunden

Hallo Robin
Seltsam - mit deinen "08/15" Kriterien, findet man mindestens 20 bis 30 Apps.:sleep:

Bitte lies dir in den nächsten Tagen den einen oder anderen Forenbeitrag durch und benutze die google nochmals richtig. :unsure:

Danach wird sich schon etwas finden lassen...
 
Google Maps
 
Kenn schon - Benutzen auch. Ist die Frage, was Du genau vorhast. Wenns um das Navigieren geht, gehört Google Maps schon mal mit zur ersten Wahl. Für O2 Kunden gratis, kann ich da noch Telmap empfehlen, das umfasst auch Staumeldungen.

Für andere Anwendungen, wie z.B. Geocaching etc. kann ich Dir "Locus" ans Herz legen. Ist modular aufgebaut, d.h. Du installierst jene Erweiterungen, die Du haben willst. Auch ein AR-Teil ist vorhanden. Außerdem gibt es eine kostenlose und eine Pro-Version. Das dürfte also das Rundum Sorglos Packet sein.
Viel Spaß
 
Würde noch Apemap in die Runde werfen.
Zum biken und wandern ideal und es gibt ne kostenlose Version
und Karten.

Grüsse aus Köln!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
300
mbefore305
M
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten