1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-App zum K 10oordinaten mitteln?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Arcx, 18.07.2010.

  1. Arcx, 18.07.2010 #1
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hey ihr,

    ich suche eine App mit der ich, ähnlich den "großen" Garmin-Geräten GPS-Koordinaten eines Punktes mitteln kann. So dass ich also an einen bestmmten Punkt gehe und er 10, 20, 30 mal oder wie oft auch immer die Koordinaten ermittelt und daraus den Mittelwert bildet...

    Sinn und Zweck des Ganzen ist das Geocaching ^^

    Falls da jemand was weiß wärs super, wenn er das kurz schreiben würde... daaaanke ;)
     
  2. LastDrow, 02.08.2010 #2
    LastDrow

    LastDrow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Sowas suche ich auch.
    Habe bisher GPSFix gefunden - lädt und lädt und lädt, aber da kommt gar kein GPS Fix zustande. Und als weiter App: GPS Averaging, stürzt gleich ab.
     
  3. fliegenfred, 26.08.2010 #3
    fliegenfred

    fliegenfred Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.06.2010
    War bei mir bisher auch so. Die aktuelle Version scheint aber zu funktionieren.
     
    LastDrow bedankt sich.
  4. LastDrow, 26.08.2010 #4
    LastDrow

    LastDrow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Bei mitr läufts jetzt auch. (GPS Averaging)
     

Diese Seite empfehlen