GPS-App

strauch

strauch

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer GPS-App mit der ich Punkte und Tracks aufnehmen kann und diese anschließend in GoogleEarth laden kann. Hat da jmd eine gute fürs Tattoo gefunden?

Greetz Strauch
 
Schau mal nach "My Tracks" von Google. Zeichnet ziemlich genau auf und man kann es später als KML für Google Earth auf die SD-Karte exportieren. Alternative Formate wären noch GPX und CSV.
 
  • Danke
Reaktionen: strauch
OruxMaps kann auch Tracks aufnehmen, als .gpx exportieren (zb für GEarth) und dazu noch Karten anzeigen.
 
Hi,
danke für die schnellen Antworten. Ich werde sie beide mal testen und dann berichten.

Greetz Strauch
 
Also ich liebe My Tracks da mir das auch gleich eine Tabelle in Google Docs anlegt mit allen wichtigen Daten...
 
Also ich kann nur sagen das My Tracks echt hervorragend ist. Genau nach so einer App habe ich gesucht. Ich habe die andere erst gar nicht getestet :)

Greetz Strauch
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
67
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
529
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
530
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten