1. nox, 29.03.2011 #1
    nox

    nox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine grundsätzliche Frage und zwar habe ich eine Idee für ein App, dass im Prinzip wie Google Maps Navigation ein simples Navigationsapp sein soll aber eine neue Art der Ausgabe für Navigationskommandos benutzen soll. Muss man sowas komplett neu entwickeln oder gibt es eine Möglichkeit auf z.B. Google Maps zurückzugreifen?
     
  2. ramdroid, 29.03.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Im Android Installer (SDK Manager) kannst du unter 3rd party Dingens die Google maps APIs runterladen. Kann aber sonst nicht viel mehr dazu sagen da ich selbst noch nicht damit rumgespielt hatte.
     
  3. nox, 29.03.2011 #3
    nox

    nox Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm das werd ich mir mal genauer anschauen :) vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "GPS App" im Forum "Android App Entwicklung",