1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS auf Achotjan?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Snowblinded, 21.08.2011.

  1. Snowblinded, 21.08.2011 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    moin.. ich hab mir die ROM: FreeXperia Achotjan Gingerbread 2.3.5
    letztens auf mein xperia draufgemacht und nachher wieder Wisepilot installiert, jetzt wenn ich das programm aber starte kommt folgende meldung:
    Ihre Interneteinstellungen für Wisepilot sind inkorrekt.
    meine frage.. geht es mit der ROM einfach nicht (mit der orginalen software von SE ging es perfekt alles), oder muss ich meine einstellungen ändern?
    wenn ja, was?
    normale internetverbindung im browser passt und läuft perfekt
     

Diese Seite empfehlen