GPS blink Symbol ausblenden

A

aliaskleve

Neues Mitglied
1
Hallo,
ist es möglich das kleine blink-GPS Symbol (siehe Bild) auszublenden?
Es stört mich jedes mal wenn es für ein paar Sekunden aufschaltet und sich wieder schließt.
Mfg
Nico
Screenshot_2017-02-07-15-45-12.png
 
Dein Wetterwidget oder Facebook oder sonst eine App will wahrscheinlich wissen wo du bist... bring denen doch mal bei, nicht zu fragen... oder mal besser Facebook nicht zu nutzen... :biggrin:
 
Alternativ: Einstellungen -- Standort -- Modus von "Hohe Genauigkeit" auf "Energiesparmodus" - damit wird die Verwendung des GPS-Moduls unterbunden und der Standort wird nur ungefähr anhand der eingebuchten Telfonmasten und WLAN-Netzwerke in der Umgebung ermittelt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
718
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
643
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten