1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gps + camera

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von setchanxx, 09.01.2011.

  1. setchanxx, 09.01.2011 #1
    setchanxx

    setchanxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Gibt es ein app der ein bild mit denn gps cordinaten versehen kann
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet ^^
     
  2. martin641, 09.01.2011 #2
    martin641

    martin641 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also mein Blade macht das von anfang an schon! Wenn nicht über GPS dann über die sende massten selbst ist aber nicht so genau!
     
  3. jurrasstoil, 09.01.2011 #3
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Kann nur für 2.2 sprechen, aber da gibts in der mitgelieferten Kamera app ebenfalls die möglichkeit GPS ein oder auszuschalten.
     
  4. setchanxx, 09.01.2011 #4
    setchanxx

    setchanxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Okay Danke dir ^-^ dann muss ich mal schauen
     
  5. setchanxx, 09.01.2011 #5
    setchanxx

    setchanxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich hab noch kein 2.2 ich bin noch 2.1 nutzer ich trau mich net so recht an das uppdaten
     
  6. martin641, 09.01.2011 #6
    martin641

    martin641 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Was hast den für ein model? ZTE Blade habe ich vom hofer da ist auch 2.1 und dort funktioniert das serie! Hab jetzt 2.2 drauf da kann man das extra aktivieren!
     
  7. setchanxx, 09.01.2011 #7
    setchanxx

    setchanxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich habe das lutea von base das hab ich von meiner freundin bekommen im tausch gegen mein nokia x6 XD
    und da is eben noch 2.1 drauf
     
  8. email.filtering, 10.01.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was hat die Firmware-Version damit zu tun, ob Du vor dem Fotografieren das GPS-Modul aktiviert hast oder nicht?

    BTW: Bei einem Lutea würde ich wegen der Kamera-Unterstützung noch ein klein wenig (etwa eine Woche) mit einem Update auf 2.2 zuwarten. Aber das Update selbst geht ziemlich einfach.


    Zudem gehören Fragen zu Apps in den allgemeinen Teil des Forums! Das hat nichts mit dem Gerät zu tun!
     

Diese Seite empfehlen