Koordinaten und seltsame Spuren auf dem Screen

S

Schoeni1212

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe seit Samstag Probleme mit meinem Galaxy S6 Edge. Kann auf dem Bildschirm "zeichnen" und oben werden komische Sachen angezeigt.
Hatte das jemand schonmal und kann mir da weiterhelfen?
Im Anhang ein Screenshot wie das ganze aussieht.
Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170213-162242.png
    Screenshot_20170213-162242.png
    91,3 KB · Aufrufe: 237
Genauer gesagt, Du hast in den Entwickleroptionen die Option "Zeigerposition anzeigen" aktiviert.

GPS-Daten sind das also nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoeni1212
Hi,

Danke für deine schnelle Antwort!
Wie kann ich diese wieder deaktivieren. Hab zwar schon gegoogelt, aber bei meinem Einstellung gibt's den Punkt Entwickleroption nicht.
 
Funktioniert auch nicht
Habs jetzt mehrmals probiert, da passiert nichts wenn ich auf die Buildnummer drücke...
 
Das funktioniert bei jedem Android Gerät auf diesem Planeten. Du übersiehst irgendwas, oder machst etwas falsch. Schau Dir bei Youtube ein Video dazu an.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoeni1212
Hat geklappt.
Super vielen Dank!:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten