GPS defekt? [gelöst]

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

seit kurzem kann kein Programm mehr mittels GPS meine Position bestimmen. Ich ahbe festgestellt, dass in dem Programm Toggle Settings ich auch in einem Profil keine neue Einstellung für GPS hinterlegen kann, das ist ausgegraut?!

Woran könnte das liegen?

Mit dem Tool Switchers kann ich es zwar an und ausschalten, aber es tut sich nichts...

Gibt es dahingehend irgendwo logs? Fehlermeldungen bekam ich bisher keine.

Danke für eure Hilfe.
 
geht es mit keinem programm mehr oder nur mit einem nicht?
 
Einfach nur Einschalten mit Switchers reicht ja auch nicht, Du musst dann noch eine App aufrufen, die es benutzt, z.B. Google Maps oder besser GPS Status (auch wenn mir die neue Version grad nicht mehr so zusagt).

Dann laß ihn laufen und schau, wie viele Satelliten er findet und ob er Deine Position bestimmen kann.
 
Thyrion schrieb:
GPS Status (auch wenn mir die neue Version grad nicht mehr so zusagt).
Wieso?
(10zechen-mindest-post-länge-voll-mach)
 
Lubomir schrieb:
Ok, ich habe es nicht ausprobiert, mich hat aber ein Kommentar zu eingeschränktem Funktionsumfang abgeschreckt (das die Werbung abschaltbar ist, habe ich mitbekommen).
 
Also, es ging in keinem Programm, weder google maps, noch GPS Status usw. Habe jetzt das Tool Toggle Settings deinstalliert und schwupps gehts wieder... komisch, oder?!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.949
majuerg
majuerg
N
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Obihörnchen
Obihörnchen
Walcott
  • Walcott
Antworten
16
Aufrufe
4.276
Walcott
Walcott
Zurück
Oben Unten