GPS defekt?

Klaus_F

Klaus_F

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

ich hab mein Desire seit ca. einem Jahr, hier aus dem Forum gekauft. Und jetzt habe ich seit ein paar Tagen enorme Schwierigkeiten mit GPS. Google Maps findet kein Signal, CardioTrainer nicht und das Navi-Programm (CoPilot) auch nicht - kann da das GPS ausfallen und kaputtgehen? Oder gibt's eine versteckte Einstellung, an der ich noch was ändern kann.

Danke
Klaus
 
.. was passiert den, wenn Du den hier oft angesprochenen GPS-Fix installierst ??

Hast Du mal ein Programm wie GPS-Status installiert und nachgesehen, was da angezeigt wird ??
 
Großartig, vielen Dank! GPS Status installiert, etwas weitergesucht zum Thema GPS Fix, zurückgesetzt und es geht wieder.
 
... schön, dass es geklappt hat !!!!
 
moin,meine freudin und ich haben das gleiche problem,das wir keine verbindung zu einem satelitten kriegen.wie hast du das problem gelöst?
mfg
psycho
 
..... na ja, GPS-Status aus dem Market installiert, den GPS-Fix aus diesem Forum installiert und das Desire einmal komplett neu gestartet, dann sollte es wieder gehen.

Und lesen, lesen, lesen - hier gibt es schon viele Beiträge zu diesem Thema
 
schipi schrieb:
..... na ja, GPS-Status aus dem Market installiert, den GPS-Fix aus diesem Forum installiert und das Desire einmal komplett neu gestartet, dann sollte es wieder gehen.

Und lesen, lesen, lesen - hier gibt es schon viele Beiträge zu diesem Thema
gibt es einen link dafür wie es genau geht?
 
Ich hab nur GPS Status installiert (gibt es im Markt) und dann Menü->Tools->A-GPS->Zurücksetzen ausgeführt. Dann hatte er kurze Zeit später wieder die Position.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Kalliope
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten