1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS deutlich schneller seit Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Seglerharald, 02.07.2011.

  1. Seglerharald, 02.07.2011 #1
    Seglerharald

    Seglerharald Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Um auch mal was Positives zu berichten: Seit dem Update (auf V10c) habe ich bemerkt, dass das GPS den Standort seutlich schneller findet. Hat vor dem Update bis zu einer Minute gedauert (ich habe deshalb auch schon überlegt, die in den Foren beschriebenen Änderungen zu machen) und geht jetzt binnen weniger Sekunden.

    Es fällt mir deshalb so stark auf, weil ich das GPS nur alle paar Tage verwende und daher eine Wartezeit bis zum Fix nicht verwunderlich wäre. Geht jetzt aber wirklich schnell. Ich kann mir nur erklären, dass es an dem Update liegt. (Trotzdem bleibt als Wehrmutstropfen der WLAN Fehler - aber ich hoffe auf das nächste Update....

    lG

    Harald
     

Diese Seite empfehlen