GPS deutlich schneller seit Update

S

Seglerharald

Neues Mitglied
2
Um auch mal was Positives zu berichten: Seit dem Update (auf V10c) habe ich bemerkt, dass das GPS den Standort seutlich schneller findet. Hat vor dem Update bis zu einer Minute gedauert (ich habe deshalb auch schon überlegt, die in den Foren beschriebenen Änderungen zu machen) und geht jetzt binnen weniger Sekunden.

Es fällt mir deshalb so stark auf, weil ich das GPS nur alle paar Tage verwende und daher eine Wartezeit bis zum Fix nicht verwunderlich wäre. Geht jetzt aber wirklich schnell. Ich kann mir nur erklären, dass es an dem Update liegt. (Trotzdem bleibt als Wehrmutstropfen der WLAN Fehler - aber ich hoffe auf das nächste Update....

lG

Harald
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.047
petabyte99
P
F
  • fly87
Antworten
3
Aufrufe
1.055
SKa1
S
S
  • stratocruiser
Antworten
0
Aufrufe
1.053
stratocruiser
S
Zurück
Oben Unten