1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank1208, 28.07.2012 #1
    Frank1208

    Frank1208 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Vergleich zum SGS 1 hat sich der GPS-Empfang beim SGS 3 drastisch verbessert. Fix unter 10 Sekunden und das sogar in geschlossenen Räumen, was vorher nie möglich war.
    Gruß Frank
     
  2. Marzl85, 28.07.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Und?
     
  3. wavetime, 28.07.2012 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    und....mein Nokia N95 hat noch länger als das S1 gebraucht.
    (und zwar drastisch)
     
  4. biohaufen, 28.07.2012 #4
    biohaufen

    biohaufen Android-Experte

    Hab ich mir auch gerade gedacht :sleep:
     
  5. ansdreas, 28.07.2012 #5
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Holla der Gartenzwerg!

    Aber was viel wichtiger ist Mein erstes Autotelefon im A-Netz wog (Röhrengerät) bald 20 kG und im B-Netz musste jeder wissen wo ich gerade bin um mich anzurufen.

    Mein S3 wiegt nix und man kann mich anrufen ohne zu wissen wo ich bin.

    Das ist mal ne Innovation!

    Hammer, oder?
     
  6. Makkus, 28.07.2012 #6
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Na, aber ich finde den GPS-Empfang beim S3 auch richtig klasse. Wahnsinn, wie schnell es ist.

    Mit dem HTC Desire hat es deutlich länger bis zum Fix gedauert.

    Und wenn ich an mein Tom Tom denke von "damals" - weia... Da durfte man wirklich erst mal warten, bis es die Satelliten gefunden hat. :-D
     
  7. delpiero223, 28.07.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Closed

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s3 gps empfang verbessern