1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mala108, 12.07.2012 #1
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen...

    Habe vor einer Woche das Arc mit Miui 2.6.29 gerootet,hat alles super geklappt,und läuft sehr stabil...
    Habe aber gestern festgestellt,das ich kein GPS Sandort ermitteln kann :confused2:
    Mit Einstellen ist da ja nicht viel,jedenfalls sucht das GPS und findet nicht den Aktuellen Standort...?
    Hat jemand einen Tip,wie man diese Kleinigkeit beseitigen kann...?

    SE Arc - LT15i ,Version 4.0.4 ,MIUI 2.6.29 ,Trinity Kernel..

    mfg Mala
     
  2. Ronin2k, 24.07.2012 #2
    Ronin2k

    Ronin2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbe Problem mit LT18i und neuste Miui für Arc S.
     
  3. ArcS_austria, 26.07.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Wird höchst warscheinlich ein Bug sein der sicherlich bald gefixt wird. Auf XDA schreiben mehrere Leute von diesem Problem.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen