GPS Empfang mit MIUI...

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen...

Habe vor einer Woche das Arc mit Miui 2.6.29 gerootet,hat alles super geklappt,und läuft sehr stabil...
Habe aber gestern festgestellt,das ich kein GPS Sandort ermitteln kann :confused2:
Mit Einstellen ist da ja nicht viel,jedenfalls sucht das GPS und findet nicht den Aktuellen Standort...?
Hat jemand einen Tip,wie man diese Kleinigkeit beseitigen kann...?

SE Arc - LT15i ,Version 4.0.4 ,MIUI 2.6.29 ,Trinity Kernel..

mfg Mala
 
Selbe Problem mit LT18i und neuste Miui für Arc S.
 
Wird höchst warscheinlich ein Bug sein der sicherlich bald gefixt wird. Auf XDA schreiben mehrere Leute von diesem Problem.

MFG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scholly
S
M
  • Mala108
Antworten
16
Aufrufe
1.564
Mala108
M
M
  • Mala108
Antworten
2
Aufrufe
816
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten