GPS-Empfang sehr schwach

T

Tesslar

Neues Mitglied
1
Hallo liebe User,

ich habe seit 4 Tagen das Doogee Y6 MAX. Im Gebäude habe ich gar keinen Empfang. Wenn ich das Gerät im Auto zur Navigation nutzen möchte bricht immer der GPS Empfang ab. In der Regionalbahn genau so. Ich habe es auch mit der APP "GPS Test" überprüft. Meine Tablet empfängt in der Bahn 13 von 16 Satelliten. Das Max gerade so 5 mit schlechtem Signal oder gar nicht. Unter freiem Himmel ist der Empfang gut. Jetzt ist die Frage ob es das übliche Mediatek Problem ist oder bei meinem ein defekt vor liegt. Könnt Ihr bei euren Geräten mal die APP laufen lassen wie es bei euch im Gebäude oder im auto ist?
Danke für die Mühe
 
@Tesslar, habe auch nur 5 bis 8 Satelliten. Aber ich finde das nicht so schlimm, fahre ich mal kurz über einen Acker. Mein Mate 8 hat ca. 15 Satelliten ist aber auch 4 mal so teuer. Hast du das mal hier probiert?
Y6 Max poor GPS performance - DOOGEE Smartphone Communiy
renkrem
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
565
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
R
Antworten
8
Aufrufe
1.105
robbyrobby
R
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten