GPS-Empfang sgs+

X

xfighter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich besitze seit kurzem ein sgs+. Soweit bin ich damit auch zufrieden. Nur der schlechte GPS-Empfang stört mich gewaltig. ich weiß nicht woran das liegt, aber, obwohl das Gerät heute bis zu 9 Satelliten erkannt hat, kommt kaum ein satfix zustande bzw. nur für kurze Zeit. Ich benutze dazu nur das integrierte gps, ohne weitere Hilfen. auf dem gerät ist das aktuellste offizielle update 2.3.5 mit telekom-branding drauf. Ist es möglich, dass das branding die Leistung des Empfängers einschränkt? hat sonst noch jemand solche Probleme mit seinem GPS-Empfang? ich benutze dazu als navisoftware sygic Aura. das ist mit diesem empfang echt garnicht zu gebrauchen.

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.239
derred
derred
R
  • Renenene
Antworten
2
Aufrufe
1.764
Renenene
R
xyzet
  • xyzet
Antworten
8
Aufrufe
1.263
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten