GPS Empfang und Akku Leistung

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich wollte mal fragen wie so die Erfahrung so ist mit dem GPS Empfang und der Akku Leistung so steht.

Ich habe das Samsung I9000 und bin soweit zufrieden, damit bin aber am überlegen ob ich mit das Xperia Play zulegen soll, den ich komm mit dem Akku 2-3 Tage hin und der GPS Empfang hat mich auch noch nicht im stich gelassen, deswegen frage ich euch nun…
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

GPS Empfang: Hat mich noch nie im Stich gelassen, bin sehr zufrieden
Akku: Dann benutzt du dein Galaxy S aber nicht oft oder intensiv.
Also du kannst ca. 4-5 h dauerzocken (was aber kaum jemand macht), dann ist der Akku leer.
Wenn ich nur mal telefonier auf die Uhr schau und kurz spiele hält er schon 2 Tage. Sonst komm ich locker einen vollen Tag damit aus.
Also ich bin mit dem Akku völlig zufrieden (hatte davor das iPhone4, HTC Desire HD, Samsung galaxy s und iphone 3gs. --> von den Androidphones, die ich bisher hatte, hat das xperia play den besten Akku.)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelz_NRW
allso wie beim Galaxy I9000, ich bedanke mich erstmal, wenn jemand mir noch was dazu sagen möchte immer her mit der INFO.

Danke Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Ryoyo
Antworten
11
Aufrufe
2.926
EloM
E
W
Antworten
9
Aufrufe
1.189
woddii
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Pex
P
Zurück
Oben Unten