GPS fehlerhaft?

T

TheJagger

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das ganze we das GPS vom i7 getestet. Aber entweder ist das GPS defekt oder für den popo.
Mein Problem ist das ich weder bei Google maps noch bei navmii eine vernünftige navigation hinbekomme.
Während der fährt wird leider keine flüssige navigation angezeigt sondern alle paar Sekunden (unterschiedlich) per Einzelbild Schaltung aktualisiert. Zudem verliert das Handy auch oft den Kontakt zum GPS und ich bin auf einmal auf einer ganz anderen nebenstr.
So ist eine navigation unmöglich.

GPS defekt oder navi unbrauchbar ?

Danke für eure Hilfe
 
Also im Normalfall funktioniert das GPS hervorragend, also kann man bei dir von einem defekten Gerät ausgehen, viel Spaß beim Tausch
 
  • Danke
Reaktionen: TheJagger
Danke werde es heute zurück schicken. Zum Glück über Deutschland bestellt.
 
Zurück
Oben Unten