GPS-Fix dauert zu lange / Allgemeine GPS Probleme

Dieses Thema im Forum "Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von neum, 10.12.2011.

  1. gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5,892
    Erhaltene Danke:
    1,348
    Ja, habe ich auch, Dez 2011 Gerät. Solange ich das Handy habe, funktioniert auch das GPS einwandfrei und da es kaum Beschwerden über das GPS gibt, gehe ich davon aus, dass das die Regel ist. Zudem gibt es irgendwo einen Thread, in dem die Leute über gleiche Probleme klagen und eine Reparatur abhilfe schuf. Auf ein Firmware Update braucht man jedenfalls nicht zu warten.

    Das bei dir nichts gemacht/gefunden wurde ist ärgerlich. Ist leider nicht der einzige Fall, bei dem die Werkstätten diverse Anläufe brauchen, um einen Fehler endlich zu beheben, siehe das Absturz Problem.
     
  2. ratto mc speck

    ratto mc speck Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    26
    halt uns mal auf dem laufenden, ich glaube ich muss auch hin =( nexus aus dem oktober 2012 =(
     
  3. ratto mc speck

    ratto mc speck Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    26
    was ist daraus geworden?
    habe auch ein mediamarkt galaxy nexus, gps funktioniert sporadisch...

    habe echt keinen nerv, dass jetzt in die reparatur-endlosschleife zu schicken.

     

Diese Seite empfehlen