GPS-Fix dauert zu lange / Allgemeine GPS Probleme

Ja, habe ich auch, Dez 2011 Gerät. Solange ich das Handy habe, funktioniert auch das GPS einwandfrei und da es kaum Beschwerden über das GPS gibt, gehe ich davon aus, dass das die Regel ist. Zudem gibt es irgendwo einen Thread, in dem die Leute über gleiche Probleme klagen und eine Reparatur abhilfe schuf. Auf ein Firmware Update braucht man jedenfalls nicht zu warten.

Das bei dir nichts gemacht/gefunden wurde ist ärgerlich. Ist leider nicht der einzige Fall, bei dem die Werkstätten diverse Anläufe brauchen, um einen Fehler endlich zu beheben, siehe das Absturz Problem.
 
the_alien schrieb:
Dann werde ich mal vorstellig beim Media Markt und Frage dort an.

halt uns mal auf dem laufenden, ich glaube ich muss auch hin =( nexus aus dem oktober 2012 =(
 
was ist daraus geworden?
habe auch ein mediamarkt galaxy nexus, gps funktioniert sporadisch...

habe echt keinen nerv, dass jetzt in die reparatur-endlosschleife zu schicken.

the_alien schrieb:
Dann werde ich mal vorstellig beim Media Markt und Frage dort an.
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.125
meLAW
meLAW
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.093
wwallace1979
wwallace1979
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
12
Aufrufe
3.503
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Zurück
Oben Unten