GPS Fix per MT GPS EPO FIX?

S

SiggySmilez

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin eben auf ein Video gestoßen in dem ein netter Inder angeblich sein GPS mit der App "MT GPS EPO FIX" fixt.

hier das Video:

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Nein, das bringt auf dem P9000 wohl kaum etwas, das P9000 verwendet die allgemein üblichem AGPS Daten und nicht mehr das proprietäre EPO Protokoll von Mddiatek. Mit der MTK Engineering Mode aus dem Play Store, kannst du die Einstellungen von AGP überprüfen und auch die AGPS Daten aktualisieren. Es gibt aber unzählige Apps im Playstore, die die aktuellsten AGPS Daten runterladen (GPS FIX). AGPS beschleunigt nur die Suche der Satelliten, behebt aber nicht allfällige GPS Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: elep9000 und Lotussteve

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mgb123
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Wattsolls
Wattsolls
gedhe
  • Angepinnt
  • gedhe
2
Antworten
23
Aufrufe
9.919
Tobsen086
T
Falsche Uhrzeit
Antworten
5
Aufrufe
1.647
aovk
A
Zurück
Oben Unten