1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS für den Angelsee?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von jimjones74, 28.02.2012.

  1. jimjones74, 28.02.2012 #1
    jimjones74

    jimjones74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo zusammen,

    nächsten Monat starten ein paar Jungs und ich zu einer Angeltour - der erste Tag inklusive Guide.

    Was ich benötige - falls es sowas gibt - ist eine App mit der ich:

    - Wegepunkte setzen
    - Bemerkungen dazu
    - Navigation wieder zu den Wegepunkten
    - online denke ok
    - super wäre es natürlich, die App wäre fürs Angeln angepasst wie Zielfischauswahl, Tiefe, Köder usw...

    Ziel des Ganzen sollte sein, die Stellen die uns der Guide gezeigt hat, wiederzufinden. D.h. ich wähle einen Wegepunkt aus und werden da wieder hingeleitet.

    Können das generell alle GPS Apps oder gibt es da Empfehlungen?

    Thx
    JJ
     
  2. Klinke!, 28.02.2012 #2
    Klinke!

    Klinke! Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.12.2011
    OruxMaps ....

    Hat alles, was Du brauchst. Karten kann man vorher laden und speichern!
     

Diese Seite empfehlen