1. Sack84, 21.10.2011 #1
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hatte vor diesem Handy kein GPS, es funktionierte bis heute Mittag super.

    Aber jetzt kann ich meine Position nicht mehr finden.

    Das Handy läuft allerdings im reinen GPS-Modus ohne A.

    Das Wetter ist heute sehr schlecht, dichter Nebel, allerdings funktionierte das GPS heute Mittag unterwegs noch auf 3m genau.

    Ich habe echt 0 Ahnung von GPS, kann das jetzt ein Defekt sein? Das Handy ist immerhin 1 1/2 Wochen alt. Oder können auch äußere Umstände schuld sein?

    mfg
    Kai

    Edit: und ja, ich glaube, der Kompass spinnt auch! Außerdem werden viele GPS-Sat`s gefunden, aber es steht nur Warten auf GPS-Signal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  2. Sack84, 22.10.2011 #2
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also durch das neuste Update funktioniert der Kompass wieder, abe rbin ich der erste mit nem GPS-Fehler?

    Am Wetter kanns jetzt nicht mehr liegen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia mini pro kein gps

    ,
  2. gps Signal finden Xperia Mini

    ,
  3. sony xperia e gps funktioniert nicht