GPS funktioniert nicht mehr?!

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
ich hatte vor diesem Handy kein GPS, es funktionierte bis heute Mittag super.

Aber jetzt kann ich meine Position nicht mehr finden.

Das Handy läuft allerdings im reinen GPS-Modus ohne A.

Das Wetter ist heute sehr schlecht, dichter Nebel, allerdings funktionierte das GPS heute Mittag unterwegs noch auf 3m genau.

Ich habe echt 0 Ahnung von GPS, kann das jetzt ein Defekt sein? Das Handy ist immerhin 1 1/2 Wochen alt. Oder können auch äußere Umstände schuld sein?

mfg
Kai

Edit: und ja, ich glaube, der Kompass spinnt auch! Außerdem werden viele GPS-Sat`s gefunden, aber es steht nur Warten auf GPS-Signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also durch das neuste Update funktioniert der Kompass wieder, abe rbin ich der erste mit nem GPS-Fehler?

Am Wetter kanns jetzt nicht mehr liegen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.358
derwahreeasy
D
Zurück
Oben Unten