gps geht nicht (3km versatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DNStuff

Neues Mitglied
0
so sorry, dass ich gerade das forum spamme, aber ich ärgere mich schon seit monaten mit einigen problem rum und hab mir jetzt einfach ein herz gefasst und suche HILFE- ich hoffe man verzeiht mir :p


Mein GPS findet meine Position gar nicht. Ich habe schon gehört, dass das GPS vom Galaxy S schlecht ist, aber das war bevor es Froyo gab.

Angeblich sollte Froyo alle GPS Probleme fixen. Ist dem so? Bin ich der einzige der GPS vergessen kann?

Das GPS von meinem Galaxy S mit Froyo vertut sich mal so um 3 km und ist somit völlig unbrauchbar.
Im Vergleich: Das iPhone 4 an der selben Stelle getestet (bei mir zu Hause- Großstadt nicht auf dem Land) und es hat genau die richtige Stelle angezeigt?

Was sind eure Erfahrungen? Irgendwelche Tipps wie man das beheben kann? Ist die Software einfach nur schlecht und Custom Firmware wie cyanogenmod behebt das GPS Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten