1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNStuff, 03.01.2011 #1
    DNStuff

    DNStuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    so sorry, dass ich gerade das forum spamme, aber ich ärgere mich schon seit monaten mit einigen problem rum und hab mir jetzt einfach ein herz gefasst und suche HILFE- ich hoffe man verzeiht mir :p


    Mein GPS findet meine Position gar nicht. Ich habe schon gehört, dass das GPS vom Galaxy S schlecht ist, aber das war bevor es Froyo gab.

    Angeblich sollte Froyo alle GPS Probleme fixen. Ist dem so? Bin ich der einzige der GPS vergessen kann?

    Das GPS von meinem Galaxy S mit Froyo vertut sich mal so um 3 km und ist somit völlig unbrauchbar.
    Im Vergleich: Das iPhone 4 an der selben Stelle getestet (bei mir zu Hause- Großstadt nicht auf dem Land) und es hat genau die richtige Stelle angezeigt?

    Was sind eure Erfahrungen? Irgendwelche Tipps wie man das beheben kann? Ist die Software einfach nur schlecht und Custom Firmware wie cyanogenmod behebt das GPS Problem?
     
  2. Kev, 03.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen