gps geht nichtmehr

R

ravdy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
hab auf meinen hp die letzte version von CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 nun mein problem mein gps funktioniert nicht mehr ging gestern noch und heute nix mehr kann mir da jemand weiter helfen:confused::confused:
 
Wo genau geht dein GPS nicht mehr? In GoogleMaps und oder in anderen Apps?
- Hast du schon den Cache entsprechender Anwendung gelöscht?
- Hast du einen Cache-Wipe durchgeführt?
 
erstmal danke für die schnelle antwort geht überal nicht hab nen kompas und navi drauf sonst nix wie kann ich einen cache - wipe ausführen
 
Schonmal mit Google-Maps versucht? Muss gestehen habe das GPS noch nie am TP genutzt, weiß nicht mal ob das schon ordnungsgemäß funktionieren soll.

Den Cache von Anwendungen kannst du über "Einstellungen->Apps" löschen. Einfach entsprechende App auswählen und dann auf Daten bzw. Cache löschen drücken.
Den Cache-Wipe machst du über CWM. Da gibt es den Punkt "wipe cache partition"

EDIT: Bist du dir sicher dass du an deinem HP-Touchpad GPS genutzt hast? Wenn ich das richtig lese habe hat das TP kein GPS bzw. laut dem Datenblatt nur die 3G-Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist mal ne gute frage in einstellungen steht gps mit interner antenne und mein navi was ich drauf habe ging gestern und hat mir auch gps angezeigt
kann natürlich auch sein das es von mir nur wunschdenken war:unsure:
aber trotzdem danke für deine antworten
 
Nur die 3G Modelle haben GPS. Standortbestimmung funktioniert bei allen anderen über "Standortdienst von Google (Standort per WLAN bestimmen)", das muss dann natürlich auch aktiviert sein, damit es funktioniert. Findest du unter "Standortdienste"
 

Ähnliche Themen

Papa Schlumpf
  • Papa Schlumpf
2
Antworten
20
Aufrufe
3.275
Papa Schlumpf
Papa Schlumpf
Peri25
  • Peri25
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Peri25
Peri25
E
  • esemudeo
Antworten
2
Aufrufe
1.502
esemudeo
E
Zurück
Oben Unten