1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS - Genauigkeit verbessern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Androidfreaak, 09.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidfreaak, 09.11.2011 #1
    Androidfreaak

    Androidfreaak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Da es sicher schon ein paar diesbezügliche Threads gibt, aber die suchfunktion der androidhilfe-app so schlecht ist, würd ich gern wissen ob es iwelche apps oder so was gibt um die dauer der sateliten-suche zu verkürzen oder gps genauigkeit zu verbessern?!
    Danke
     
  2. djmarques, 09.11.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dazu gibt es genug Threads, da hast du recht.

    Aber du kannst ja auch am PC suchen wenn es dir am Handy zu umständlich ist.

    Es hängt viel von der Firmware, Modem und dem Satelliten Pool ab.

    Ohne diese Infos können wir dir auch nicht viel helfen.


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...galaxy-s/140995-gps-ungenau-fix-programm.html

    GPS Aids ist zb. so ein Programm.

    Hier ist dann mal zu, weil es wie gesagt schon genügend gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen