GPS Genauigkeitsanzeige

xdaorbit

xdaorbit

Neues Mitglied
1
Hallo...nach dem Update auf die 2.3.4 Version zeigt mir Google-Maps nicht mehr die Gps-genauigkeit an. Wie ich aus anderen Foren entnehmen konnte ist das wohl ein nicht behobener Bug. Kann man diesen Makel irgendwie beheben?
 
Mit der offiziellen Firmware wohl eher nicht. Sag ja, Motorola ist auf dem absteigenden Ast, und ob du noch ein offizielles Update bekommst, steht in den Sternen. Leider. Abhilfe schafft da wohl nur eine CustomRom. Wenn man aber wie ich ein Lapdock dazu besitzt, bringen mir die CustomRom's herzlich wenig, da ich sonst mein Lapdock nicht verwenden kann. Also einen Tod musst du bei Motorola immer sterben. Deshalb habe ich mir ein Galaxy Nexus geordert. Da werden wenigsten Bugfixes gemacht und ich habe die neueste Version drauf.
Schade eigentlich, den das Atrix hat potential.
 
....und solch eine CostumROM zu installieren ist wohl eher kompliziert,oder?
 
keine Ahnung, hab das noch nie gemacht
 
Kompliziert nicht umbedingt direkt, etwas aufwenidg schon. Zumindest bei der ersten ;) Bei weiter gehts dann eigentlich, weil das meiste der Arbeit man nur ein mal machen muss.
 
gibt es keine cfw die mit dem lapdock läuft ?
 
Cfw? Custom Firmware oder was?
Wenn du damit die CustomRoms meinst dann unterstüzen eingetlich alle das Lapdock, außer CM, MIUI und andere AOSP Roms.
 
achso der betrag oben von voll pfosten hörte sich so an das es nicht möglich wäre danke
 
Sry...hab mich da nicht genauer ausgedrückt. Ich meinte die bekannten Custom-ROM's wie eben CM (CyanogenMod), die den Fingerprint-Reader und die Webtop-Anwendung nicht nativ unterstützen.
Wollte kein falsches Bild vermitteln. Für mich sind die anderen ROM's nichts, da sie bisweilen nicht so gepflegt werden, wie eben die bekanntesten Mods (eben CM).
 
Hallo,

ich habe das Problem, das bei keinem Programm die GPS Genauigkeit angezeigt wird. Getestet habe ich GPS Test, GPS Status, c:geo und andere Programme. Woran könnte das liegen?

Gruß Rainer

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Hallo,

es tut mir leid. Habe den Beitrag spontan vom Mobilteil gesendet.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.207
tplus
T
P
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Pebya
P
N
Antworten
2
Aufrufe
2.008
hylab
H
Zurück
Oben Unten