1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gps gibt ständig falschen Standort an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sabineklick, 15.11.2009.

  1. sabineklick, 15.11.2009 #1
    sabineklick

    sabineklick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    hallo.
    habe sowohl bei Maps als auch bei Glympse mit Aktivierung von GPS einen angeblichen Standort in gänzlich anderem Bundesland( aber diesen exakt immer gleiche Stelle!) und manchmal sogar stets denselben in 'Italien? Wohne in Berlin. Egal wie oft ich meinen richtigen manuel selbst eingebe.....am nächsten Tag wieder dasselbe. Hat einer einen Rat?
    DANKE aus Berlin
    Sabine
     
  2. Thyrion, 15.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. sabineklick, 15.11.2009 #3
    sabineklick

    sabineklick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    danke, hab mir alles durchgelesen... `Standortbestimmung `einfach ausschalten, schreibt jemand. Ist damit `meinen eigenen Standort finden`gemeint? Soll ich das ausschalten? Oder ist eine andere Option gemeint?
    Gruß Sabine
     
  4. Thyrion, 15.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Gemeint ist die Option "Wireless nutzen".
     

Diese Seite empfehlen