Gps gibt ständig falschen Standort an

S

sabineklick

Neues Mitglied
0
hallo.
habe sowohl bei Maps als auch bei Glympse mit Aktivierung von GPS einen angeblichen Standort in gänzlich anderem Bundesland( aber diesen exakt immer gleiche Stelle!) und manchmal sogar stets denselben in 'Italien? Wohne in Berlin. Egal wie oft ich meinen richtigen manuel selbst eingebe.....am nächsten Tag wieder dasselbe. Hat einer einen Rat?
DANKE aus Berlin
Sabine
 
Du dürftest "Opfer" hiervon sein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/4179-standortbestimmung-mit-wlan-gsm-stimmt-gar-nicht.html[/OFFURL]
 
danke, hab mir alles durchgelesen... `Standortbestimmung `einfach ausschalten, schreibt jemand. Ist damit `meinen eigenen Standort finden`gemeint? Soll ich das ausschalten? Oder ist eine andere Option gemeint?
Gruß Sabine
 
Gemeint ist die Option "Wireless nutzen".
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
123
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
411
mausbock
M
Mordor
Antworten
10
Aufrufe
1.362
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten