1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS im Magic via pc nutzen?!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von canstar, 07.11.2009.

  1. canstar, 07.11.2009 #1
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo!

    da es ja die möglichkeit gibt das magic mit dem rechner zu koppeln und dann super im netz surfen kann kam für mich neulich mal die frage auf:

    kann man auch via rechner auf gps im handy zugreifen?!

    gibt ja aufm rechner doch auch gute karten-/navigations programme, die halt ne usb-gps-einheit bräuchten.
    vorallem weil ich lieber nen navi hab, was mir ne karte anzeigt, als immer nur nen pfeil (nav4all)!

    greetz cany


    edit: falls möglich bitte ohne root!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
  2. canstar, 10.11.2009 #2
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    unmöglich, gibts (noch) nicht, oder weiß einfach niemand nix!?

    interessant wäre vielleicht auch noch die frage nach der möglichkeit das magic mit dem tv zu verbinden und darüber vielleicht einen film abzuspielen!?
     
  3. g0oFy, 10.11.2009 #3
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hey,

    ein TV-Out hat das Magic meines Wissens nach nicht!

    Bei der GPS Geschichte kann ich dir nicht weiterhelfen. Interessieren würde mich das aber auch!

    LG
     
  4. Sincon, 11.11.2009 #4
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich frag mich auf was manche für Ideen kommen oO, weil warum sollte ich das Magic via TV-Out anschlißen können? Da nehmme ich es lieber als Massenspeicher hau es an mein DVD-Player mit USB und schau es mir so an!

    Aber ok Back to Topic:
    Also mir ist bis jetzt keine möglichkeit bekannt das GPS so zu nutzten. Weil warum auch? naja vlt gibt es das irgendwann aber jetzt noch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen