1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Kritsch, 03.08.2011 #1
    Kritsch

    Kritsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es unter android gps karten gratis zum downloaden gibt und ob man die dann in ein gratis gps programm einbinden kann?
    danke schonmal :)
     
  2. Duke2008, 03.08.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Googlmaps bietet doch kleine Kartenausschnitte zum Gratisdownload an.
     
  3. Khasa, 03.08.2011 #3
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst in google maps bedingt einzeln kacheln von 16 km größe herunterladen allerdings ist das auf 8 (kann auch mehr oder weniger sein) kacheln begrenzt.

    Ansonsten kenne ich nur noch osmand, aber da ist mir der aufbau der karten etwas zu lahm.
    http://market.android.com/details?id=net.osmand

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cygnus-a, 03.08.2011 #4
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    OruxMaps. Kostenlos und werbefrei. Ermöglicht den Download kostenloser Karten, auch von größeren Gebieten. Man kann sich auch z.B. Karten von OpenStreetMap, Google Maps oder Earth herunterladen und dann offline benutzen.

    https://market.android.com/details?id=com.orux.oruxmaps

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  5. korny, 03.08.2011 #5
    korny

    korny Junior Mitglied